• Jobs Job bei Hermann und Lilly Schilling-Stiftung

Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w)

Hermann und Lilly Schilling-Stiftung

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w) Hermann und Lilly Schilling-Stiftung Hamburg Leitung eines Wohnbereiches; Umsetzung des Wohngruppenkonzeptes und Weiterentwicklung gemäß des aktuellen Stands der Wissenschaft; bewohnerorientierte effiziente Organisation des qualifikationsbezogenen Personaleinsatzes.

Christliches Senioren- Pflegeheim Wir Sind Ein Christliches Senioren- Pflegeheim Für Menschen Ab 60 Jahren Legen Großen Wert Auf Eine Freliche Familiäre Atmosphäre Unser Angebot Umfasst Die Bereiche Wohnen Hauswirtschaft Pflege Soziale Betreuung Wir Finden Dass Der Beruf Hart Genug Ist Unseren Mitarbeitern Gebührt Daher Auch Die Wertschätzung Die In Der Pflege Eigentlich Selbstverständlich Sein Sollte Sie Haben Eine Weiterqualifizierende Führungsfortbildung Absolviert Verfügen über Leitungserfahrung Als Stellv Wbl Oder Wbl Sie Möchten Sich Beruflich Verändern Sich Für Die Pflege Unserer Bewohner Einsetzen Darüber Hinaus Die Prozesse In Unseren Wohngruppen Begleiten Weiterentwickeln Sie übernehmen Gerne Verantwortung Für Die Organisation Durchführung Der Pflege Unserer Bewohner Dann Sind Sie Für Uns Die Richtige Kollegin/der Richtige Kollege Altenpfleger / Gesheits- Krankenpfleger Als Wohnbereichsleitung (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielfältige Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Eine Vergütung Nach Hauseigenem Leistungsgerechtem Tarif Hvv-proficard 30 Tage Urlaub Zusätzliche Altersvorsorge Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Bei Uns: Leitung Eines Wohnbereiches Umsetzung Des Wohngruppenkonzeptes Weiterentwicklung Gemäß Des Aktuellen Stands Der Wissenschaft Bewohnerorientierte Effiziente Organisation Des Qualifikationsbezogenen Personaleinsatzes Verantwortung Für Die Durchführung Der Allgemeinen Speziellen Pflegeprozesse Sicherstellung Der Fachgerechten Pflegedokumentationen Ergebnisorientierte Mitarbeiterführung Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Die Staatliche Anerkennung Als Altenpfleger/in Oder Als Gesheits- Krankenpfleger/in Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Beruf Abschluss Einer Fortbildung Als Verantwortliche Pflegefachkraft (wohnbereichsleitung) Gerne Mit Leitungserfahrung Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Erkenntnissen Entwicklungen In Der Pflege Von Senioren Mit Pflegebedarf Motivation Engagement In Der Ausgestaltung Des Arbeitsplatzes Erfahrung Mit Edv-gestützten Programmen Ihre Persönliche Greinstellung Entspricht Dem Christlichen Menschenbild Ihre Haltung Gegenüber Dem Kirchlichen Träger Ist Loyal Ansprechpartner Zhd: Andreas Sauerbier Isfeldstrasse 16 22589 Hamburg Tel: 040/866259-112 Info@schilling-stiftde Wohnbereichsleiter Leiter Pflegedienstleiter Examinierter Altenpfleger Fachaltenpfleger Fachkrankenpfleger Gesheitskrankenpfleger Leitender Pflegebereichsleiter Pflegeleiter Pflegemanager Stationsleiter Krankenpfleger Ab Sofort Frei Frühestmöglich Krankenpflege Pflegedienstleitung Pflegedienst Altenheim Seniorenheim Altenpflege Pflege Einrichtungsleitung Fachkrankenpflege Gesheitskrankenpflege Gesheitswesen Gesheitspflege Gesheitsberufe Sozialmanagement Pflegeleitung Stationsleitung Pflegeberufe Seniorenwohnheim Senioreneinrichtung Wohnbereichsleiterin Leiterin Pflegedienstleiterin Examinierte Altenpflegerin Fachaltenpflegerin Fachkrankenpflegerin Gesheitskrankenpflegerin Pflegebereichsleiterin Pflegeleiterin Pflegemanagerin Stationsleiterin Krankenpflegerin Norddeutschland Norden Nord Seevetal Norderstedt Kaltenkirchen Henstedt-ulzburg Buxtehude Buchholz In Der Nordheide Lüneburg Geesthacht Schwarzenbek Glinde Reinbek Harsefeld Stade Tostedt Rosengarten Steinkirchen Jork Wedel Pinneberg Ahrensburg Altenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpfleger Als Wohnbereichsleitung (m/w) Leitung Eines Wohnbereiches Umsetzung Des Wohngruppenkonzeptes Und Weiterentwicklung Gemäß Des Aktuellen Stands Der Wissenschaft Bewohnerorientierte Effiziente Organisation Des Qualifikationsbezogenen Personaleinsatzes Hamburg

Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w)
   Hermann und Lilly Schilling-Stiftung (Hamburg)

Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als stellv. Wohnbereichsleitung (m/w)
   Hermann und Lilly Schilling-Stiftung (Hamburg)

Examinierter Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als Pflegefachkraft (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Pflegehilfskraft (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe (Gunzenhausen)

Privatkundenberatung Passiv (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)